Dienstag, 12. Juni 2012

Ich packe meine Koffer....


....und merke, das alles was ich habe, in 4 Umzugskartons passt.


Heute war es soweit, ich habe gepackt.
Es viel mir gar nicht so schwer, innerhalb von 1-2 Stunden hatte ich alles in den Kartons.(Komisch,dachte da kommen einem immer Gedanken dabei...?!)


Es viel mir nicht schwer, als ich es in die Kartons getan habe, aber nun sitze ich hier in einem fast leerem Zimmer und warte darauf, die letzten Sachen zu verpacken.Da kommen einem die Gedanken...Ist meine Entscheidung die Richtige?Kann ich das schaffen?Was denken andere darüber?

Komisch, zu wissen das ich das hier bald verlassen werde und mich woanders neu einrichten muss, aber ich wollte das ja so!

Es fehlen noch die Bilder von der Wand, der Kram den man zum Duschen und so brauche und ein paar Bücher und ganz zum Schluss kommt mein Pc!
Den muss ich einfach da haben...Photoshop,you know?!

Ich hab euch mal ein Foto gemacht....
Das ist alles, was ich mitnehme....
4 Kartons..(Wobei, ich glaube da kommt noch ein halber dazu) und 2 Taschen mit meinen Schuhen drin'.Es sind nichtmal alle!




Meine Lieben,das war das letzte was ich vor meiner Abreise noch geschrieben hab, das nächstemal tippe ich euch was aus dem schönen Dänemark! :)

Ich danke allen, die mir hier eine schöne Zeit gemacht haben!
Ihr seid die Besten! :)






Sarah<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen